Lydia weg-_- (Skyrim)

Also ich hatte n neuen spielstand gemacht und weil ich die hauptstory schon so oft gemacht hatte wollte ich sie diesmal nur wegen der klingenrüstung machen und als ich sie hatte hab ich sie lydia gegeben weil ich überladen war dann bin ich zu miraaks tempel gegangen und im letzten raum hab ich sie dann verloren weil als ich raus war war sie net mehr da und btw sie ist nicht in der drachenfeste in meinem haus oder in miraaks tempel...
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 13:12 von DarkGamer12

3 Antworten

leider ein bug das kenn ich gut genug ich spiele neben der xbox360 version auch die aufm PC und da passierts mir auch ständig is ein bug ein doofer bug da lydia quasi meine ausrüstungs halterin wa rund ich da meine daedrische rüstung hatte :/ passiert mir auch so auffer xbox ständig nicht nur aufm PC das ist echt schade hoffe konnt helfen

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 04:36 von dogler

joa danke:) aber wenn ich paarthurnax töte bekomme ich dann vllt noch eine klingenrüstung?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 21:49 von DarkGamer12

du mein bruder sagt mir des ständig ich werd nämlich nicht paarthuax töten
wenn müssteste dich an ihm wenden ich weiß da jez aber kiene lösun wie du dich an ihm wenden könntest tut mir echt leid

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 19:05 von dogler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)