Lila Kristall ! (Etrian Odyssey)

Hey Leute, ich stecke fest! Die Ebene 12 hab ich schon kpmplett kartiert, aber auf der 11. fehlt mir anscheinend das Stück, dass hinter der Tür mit dem lilanen Kristall versehen ist. Wie und wo bekomme ich den?

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! :)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 14:29 von Crusader-of-Light

2 Antworten

Für die Tore mit Kristallen brauchst du Schlüssel, den für die Lila Kristalle findet du im 13 UG.

Den Schlüssel findest du auf der Karte, wo beim Schatz Symbol neben dran eine kleine Gelbe "3" ist.
http://www.gamefaqs.com/ds/934287-etrian-odysse...

Hoffe konnte dir weiter Helfen^^

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 19:22 von Lucari

Ich sehe grade, du musst erst noch in den 14 UG kommen um in den oberen bereich des 13 UG zu gelangen.

Aber da gebe ich dir auch mal ne Karte, dann ist es leichter^^


Hier sind auch die Wege der Lotosblüten drin. Wenn du da bist, weist du was ich meine XD
Musst nur in die Obere Rechte Treppe.

http://www.gamefaqs.com/ds/934287-etrian-odysse...

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 19:27 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)