Taschendiebstahl (Skyrim)

Gibt es irgendeinen Weg oder Glitch Taschendiebstahl sehr shr schnell zu leveln/glitchen?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 15:18 von Gaara123456

4 Antworten

Glitch nein, Weg ja: Taschen ausrauben.
Schritt 1: Speichern.
Schritt 2: Schleichen.
Schritt 3: Ins Inventar eines x-beliebigen NPC sehen.
Schritt 4: Etwas x-beliebiges aus der Tasche entwenden.
Wurdest du erwischt, lad das Save aus Schritt 1 und wiederhole den Vorgang ab Schritt 2.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 16:18 von Fable_2

Wenn du in der diebesgilde bist dann beklaue die einfach wenn du erwischt wirst passiert nichts kein kopfgeld oder so nur das die dich ermahnen sagen dieses eine mal noch das wars musst aber ein ganzen Tag warten bis du die Person wieder beklauen kannst!

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 16:21 von Assassineconner

Hab irgendwie schon mal gehört, dass man dinge im inventar von npcs platzieren kann und wieder wegnehmen kann. Das levelt angeblich auch.

Noch ne Frage: Wurde dieser Glitch mehrere Rüstungen zu tragen gepatcht oder bin ich zu blöd den anzuwenden.

Und was ist dieses Pornobuch von dem alle labern '-,-

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 17:46 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Benutz den "Oghma Infinuim" Glitch.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 15:45 von Brawl015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)