Der Mod Manager und die Mod "Falskaar", installations Probleme (Skyrim)

Eigentlich ganz einfach. Ich wollte Falskaar spielen also die Files auf Nexus runtergeladen und über Winrar geöffnet. Hatte den Mod Manager von Nexus noch nicht,hab sonst nur Mods über Steam. Also lad ich mir den auch runter, hab die exe. Nichts. wenn ich drauf klicke kommt einfach nichts. Das ist es schon. Also kann mir einer helfen und entweder erklären wie ich das mit dem Mod Manager hin bekomme, oder mir sagt wie ich die Mod manuell Installiere.
mfg

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 15:24 von weimi129

3 Antworten

Um mit dem Nexus Mod Manager Mods zu installieren brauchst du einen kostenlosen Account mit dem du dich dann nach der Installation des Managers anmelden kannst. Den Mod kannst du dem Manager entweder direkt hinzufügen indem du:

1. beim downloaden auf „Download mit Manager“ klickst

oder manuell

2. indem du auf „add Mod from file“ im Manager klickst.

Nachdem der Manager den Mod in seiner Liste hat klickst du auf „activate selected mod“.

Den Rest macht der Manager selbst, wenn er dich aber fragt ob Dateien überschrieben werden sollen klickst du entweder auf „Ja“ oder „Ja, alle“

PS: Wenn du den Mod mit dem Manager wieder deinstallierst stellt er die überschriebenen Dateien wieder her

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 19:22 von Biohazart

Entschuldigung,hast du mitbekommen wo mein Problem liegt?.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 10:37 von weimi129

Das habe ich. Übrigens steht auf Nexus eine Anleitung wie der Mod ohne Manager installiert wird und zwar unter Beschreibung des Mods, die Anleitung ist gepostet nach den Anforderungen.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 21:28 von Biohazart

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link