mehrspuriger Bahnhof Auto-Zuweisungs-System (Minecraft)

hey ihr Genius

ich brauche einen Bahnhof der Inteligenz besitzt ^^

- er soll ein eingang haben der auch als ausgang dient
- 4 spuren aufweisen in der immer nur eine Lore sein kann.
(also eine Weche die umstellt wenn gerade jemand drin ist)
- er soll die spur wieder freigeben wenn man rausfährt


ich krieg das irgend wie nicht hin :/

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 15:52 von Lord_Murmeli

4 Antworten

Wie soll man das auch hinkriegen?!?! Woher hast du überhaupt die Idee?

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 21:12 von Luigi3DS

Ein Bahnhof mit Intelligenz? ? ? ?

Kollege ist ja nen ganz niedlicher witz :D

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 08:07 von Meinalptraum

lol.. ist gar nicht soo kompliziert wi ihr wohl anfangs denkt.
ich hab 3 lösungen gefunden

es geht ja nur darum das man 4 gleise hat, wenn gleis 1 besetzt ist wird man auf gleis 2 umgeleitet und so weiter.
ich konnte das gut einbringen mit dedektoe schienen direkt an der kreuzung und mit stopern die loren umleiten.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 08:27 von Lord_Murmeli

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei sowas sucht man wohl besser auf Youtube. Selbst wenn jemand sowas bauen kann, ist es doch fast unmöglich, das in Textform zu beschreiben.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 22:42 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)