Deutschen Clan (Defiance)

Wuerde jemand ein Clan oeffnen von euch. Oder mir ein vorschlagen

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 16:05 von CarlosXL

3 Antworten

klar join meinem wir wachsen noch und sind relativ neu wir haben 4 deutsche mitglieder und einen britischen aber der is net oft on also wenn du willst kannste uns joinen mein Gt: True D4rkling

Ps: unsere ego's sind 500,1300,1700,3500 also wir haben alle verschiedenen ego's . :)

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 22:39 von Maverickrev6

darf ich auch bei euch rein ? hab mir den neuen charakter herunter geladen und fang mit dem grade an

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 03:08 von Blackheart17

Falls zur Zeit immer noch jemand auf der Suche nach einem Clan ist: Habe gerade mit dem Spiel neu angefangen und auch gleich einen Clan namens Correctly way erstellt. Bin bisher noch der einzige, aber es werden auf jeden Fall noch Freunde von mir beitreten, sobald das Spiel auf F2P gestuft wird (nicht mehr lange, dann geschieht es). Also kann man mit mindestens 5 Mitgliedern rechnen. Außerdem erhaltet ihr noch einen XP-Boost wenn ihr meinem Clan beitretet. Meldet euch einfach.
Clanname: Correctly way
Gamertag: Cw Icecold

Antwort #3, 11. August 2014 um 10:15 von CwIcecold

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)