ist dieses team gut (bitte wirkliche meinung) (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

royal taktik Tor:king level 89(technik-plus,feuerspucker) linkerverteidiger:mayfield level 84 (teamschild-defensiv-plus) linker mittel veteidiger:kane level 99(mondsalto-windhose) rechter mittel veteidiger: nathan level 94(eislauf-block-sturmgrätsche) rechter verteidiger:cardson level 87(sternschnuppe) dev-mittelfeld:gele level 88 (nichts bei gebracht) linkes off-mittelfeld: aphrodite level 86(ballernte-offensiv-plus) mittel off-mittelfeld:froste(spareffekt-dunklertornado) rechtes off-mittelfeld:hera(multidribbling-doppelwirbel) linker sturm :shadow (volltreffer) rechter sturm:axel(technik-plus-phönix) bank: blown lv 87 (nichts bei gebracht) erin lv 76(adlerflug) mark lv 99(endlosmauer-dreifach hand) syon lv 95 (schussgewalt) nakata lv86(multidevensive-superblitz)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 16:08 von monkeydidragon

Gib nakata fürgele rein.Außerdem gib Gazelle in die Startelf

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 16:37 von wisp

Außerdem, cool das du Hera ins Team gegeben hast, ist mein liebling:-)

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 16:39 von wisp

danke,werd ich machen

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 16:56 von monkeydidragon

Super

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 17:00 von wisp

aber wenn ich gazzele oder nakata rein tu dann wäre doch im zweikampf meine zweifache oder dreifache power weg (wenn du die spielaufstellung siehst bemerkst du es)

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 17:35 von monkeydidragon

Ich finde es perfekt und lass denn Sturm usw. So wie es is nur die Bank verändern :D

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 18:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja aber beide sind sehr sehr gute Spieler

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 18:23 von wisp

Aber Gouenji fliegt nicht raus :D Auch wenn es viel bessere Spieler gibt finde ich sein Team perfekt im Gegensatz zu manchem Blödsinn denn ich hier lese :D Dein Team is auch gut Bro :D

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 20:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich würd Mark in die start elf nehmen weil
1. er ist der BESTE Torhüter den es im Spiel gibt (Status werte,Techiken usw.)
2.Er kann Planetenball(The Earth) was eine der stärksten schuss Techniken ist.

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 11:57 von Inforcer

danke,kiddektiv das du du mein team gut findest und inforcer mark ist nicht der beste.wenn schon dann in der top fünf und wenn er sogar als normaler spieler (also nicht als torwart) in der start elf ist er einfach nur schlecht

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 14:25 von monkeydidragon

Du hast echt keine Ahnung Dragon. Mark ist der 2t beste Torhüter im Spiel, der beste ist King.

Als Mittelfeld,Verteidiger,Stürmer ist Mark ein LOSER!

Ich hasse ihn zwar auch aber ich muss es leider zu geben das er der 2t beste is :D

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 16:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

und welche spieler soll ich auf die bank setzen.

Antwort #12, 25. Juli 2013 um 16:07 von monkeydidragon

außer mark hasse ich lachance.doch im gegensatz zu mark ist er sche...(Ihr wisst was ich mein)

Antwort #13, 25. Juli 2013 um 16:18 von monkeydidragon

Inforcer hat eigentlich Recht das Mark der beste Torhüter in dem Spiel ist (von den Werten her), da:

Mark:

Schnelligkeit: 55
Ausdauer: 74
Kampfgeist: 60
Gesamt: 830

Also wie ihr sehen könnt, ist King sogar schlechter als LaChance...
Nehmt einfach den, den ihr am meisten mögt.

MFG

Antwort #14, 25. Juli 2013 um 20:04 von Monkey-D-Socke

Nein LaChanche is noch immer der schlechteste von denn 3. Da sind die Werte net immer wichtig sondern wie viel er hält, Spezialtechniken usw.

Und da würde das so aussehen:

1.King
2.Mark
3.Darren

Antwort #15, 25. Juli 2013 um 21:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich glaube du hast wohl was übersehen.. Ich meinte von den Stats. Ich habe nichts von Techniken, Element oder sonst noch was geschrieben.

MFG

Antwort #16, 25. Juli 2013 um 21:48 von Monkey-D-Socke

Was die maximalen Werte an geht (+max status durch Naniwaland)

Mark : Lv 99 (Legendenhandschuhe + Megastark-Armband)
KP: 246
TP: 239
Vert: 133

King : Lv99 (Legendenhandschuhe + Megastark-Armband)
KP: 255
TP: 208
Vert: 126

Zu Darren kann ich nichts sagen der wird zur Zeit trainiert

Aber was TP und Verteidigung angeht ist Mark besser und die KP sind eigentlich nicht wichtig da man mit ihnen wenig (gar keine) dribbling und verteidigungs-techniken nutzt.

Daher das Ergo Mark ist was TP angeht um 31 TP und um 7 vert. besser aber um 9 KP schlechter.

Antwort #17, 25. Juli 2013 um 22:57 von Monkey_D_Luffy

Socke: Ich habe es nur von der anderen Seite aus betrachtet zeigen wollen :D

Luffy: Ich deine auch :D ^^ Nein spaß^^ haste auch recht :D

Antwort #18, 25. Juli 2013 um 23:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich finde dein team cool.
Ich persöhnlich bevorzuge die taktik abwehrnetz.
(hat ja jeder seine lieblingstaktk)

dein team is auch definitiv besser als meins.
meine besten:
axel, sharb, mark, Xavier,Gazzele und lachance sind alle lv 80-98 und der rest so um die lv 70

Antwort #19, 08. September 2013 um 15:11 von Xavier-sherlock

danke

Antwort #20, 17. September 2013 um 15:43 von monkeydidragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)