Spinnt mein Lucario? (Pokemon Schwarz 2)

Der Titel hört sich zwar lustig an, aber die Frage stelle ich mir tatsächlich. Denn als mein Lucario Level 37 erreichte, wo es eigentlich Aurasphäre lernt, erschien die Meldung, dass mein Lucario versucht, Heilwoge (!) zu erlernen. Des Weiteren hat es auf Level 42 nicht Drachenpuls, sondern Gedankengut erlernt. Erst auf Level 51 erlernte es Aurasphäre.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit meinem Lieblingspokemon (und einer Liste von 491 Pokemon von der 1. bis zur 4. Generation und deren Attacken) weiß ich, dass Lucario durch Levelaufstiege weder Heilwoge noch Gedankengut erlernen kann. Warum also ist bei meinem Lucario genau das der Fall?

PS: Wenn ich zu der Frau beim PWT gehe, die einem Pokemon durch Levelaufstieg erlernte Attacken, die es vergessen hat, wieder beibringen kann, werden Heilwoge und Gedankengut auch da angezeigt.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 16:13 von Naturmacht

1 Antwort

Weil es genau das tun soll. Schonal daran gedacht, dass sich die Erlernbarkeit von Attacken von Edition zu Edition unterscheiden können? Nein? Dann überzeug dich selbst:
http://pokewiki.de/lucario#Attacken

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 16:30 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link