Installieren auf Windows 7 - Problem (Zeus: Master of Olympus)

Hayho Freunde :D

Ich habe vor kurzem mir Herrscher des Olymp - Zeus aus dem Internet bestellt (Originalspiel) und versuche seitdem verzweifelt es auf meinem PC mit Windows 7 (64bit) zu installieren. Wenn ich den Setup starte, kommt das Fenster, dass er den Install Shield Wizard vorbereitet, dies bleibt dann eine weile bei 100% stehen und plötzlich verschwindet der Setup ohne dass die Installation beginnt.

Wenn ich die CD rausnehme, kommt nach ein paar Minuten die Meldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk, bitte legen sie einen Datenträger ins Laufwerk ein." Habe daraufhin versucht einfach länger auf den Setup zu warten aber nichts passiert.

Mein Kumpel hat ebenfalls Windows 7, konnte jedoch das Spiel problemlos installieren und spielen.. ._.

Als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus mit Windows XP, 2000 oder 95 habe ich auch bereits erfolglos versucht.

Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem installieren kann? Bitte schnell um Antwort,

Liebe Grüße Shadya156

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 16:38 von Shadya156

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus 80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus: Master of Olympus (Übersicht)
* gesponsorter Link