Starter (Pokemon X)

Findet ihr auch das die Starter auch irgendwie creepy aussehen?
Welches nimmt ihr(ich nimm den Pflanzen-Igel)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 16:51 von wisp

25 Antworten

Was soll an den Auszusetzen sein ? :D
Soweit nehme ich Froxy , bei dem kurz-film hat es seine "Wolle" am Hals aufgepumpt , für mich ein kleines Zeichen für die Watte Attacken , die ich interessant finde. Vielleicht kann es damit bei seiner letzten Weiterentwicklung fliegen/schweben wie auf einer Wolke .

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 17:23 von 7Shadow7

also mir gefallen die starter :3

ich nehme fynx
es sah bei dem kurz trailer so niedlich aus, einfach knuffig:3

also fynx mein top poki

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 19:43 von Nami

Warum "creepy"? o_O

Also ich nehme auf jeden Fall... wie hieß der nochmal?...der Pflanzentyp?...Ahh, ich hab's...Igamaro!

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 21:50 von BvBarrios

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich weiss es noch nicht. Warscheinlich werde ich mich spontan entscheiden.

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 00:37 von Dragonthunder

ich nehm den feuer starter es sieht einfach süß aus der feuerfuchs ^.^ <33

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 10:24 von gelöschter User

Ich neheme Froxy, weil Wasser mein Lieblingstyp ist.

Habe noch nie einen anderen Starter gewählt außer den Wassertyp ;)

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 17:30 von JANAKA89

1. Nein. Nichtmal 6 jähriger hätte Angst vor nem Frosch mit Plüschwolken um den Hals.
2. Erst wenn ich die letze Evolutions Stufe der Starter sehe ,entscheide ich mich.
:)

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 18:25 von airbeter95

Werde wohl als erstes Igmaro wählen, aber nur weil ich schon zwei Feuer Pokémon im Team haben werden.

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 23:16 von Skellhouse

ich nehme auch den Igel weil die anderen wenn sie sich entwichkeln Sch... ausssehen

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 13:16 von Jayboy

besitzt du eine Kristallkugel @Jayboy
von wo weist du das . O.o

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 15:10 von 7Shadow7

@Jayboy es gibt noch keine offiziellen Bilder der Entwicklungen de Starter.

Die du gesehen hast sind alle Fake.

Antwort #11, 26. Juli 2013 um 16:46 von JANAKA89

Ich nehme auf jeden Fall Fynx...
Ich mag Feuerfüchse(so wie Vulpix)
Und mein Lieblingstyp (zusammen mit Psycho) ist Feuer^^

Antwort #12, 26. Juli 2013 um 21:46 von Pikaraichu115

Erst wollte ich Fynx nehmen (Feuer ist nach Elektro mein Lieblingstyp und ich liebe Füchse ^^), aber jetzt habe ich mich doch für Igamaro entschieden. Ich kann mit Pflanzenpokis nicht umgehen und wollte es mir mal etwas schwerer machen ^^
Wenn die Entwicklungen allerdings dumm aussehen wird es doch Fynx.

Antwort #13, 27. Juli 2013 um 11:49 von Mizore

Also ich werde Fynx nehmen.

Ich warte aber noch auf die offiziellen Bilder der Entwiklungen und dann mal sehen^-^

Antwort #14, 27. Juli 2013 um 12:41 von Goku-San

Ich werde Fynx nehmen. Einfach wegen Feuer. Falls es stimmt was viele vermuten dann könnte Fynx zweiter Typ Psycho so. Das wird dann auch das erste Psycho-Pokemon dass ich freiwillig nehme

Antwort #15, 27. Juli 2013 um 22:52 von VanitasTheBest

Starter beim ersten Playthrough?

Der Frosch. Wieso? Weil er ne Brillte trägt. V__V

Antwort #16, 28. Juli 2013 um 01:10 von derschueler

Ich nehme natürlich mein lieblings element als starter pokemon feuer also nehme ich fynx auser dem sieht der so süß aus

Antwort #17, 28. Juli 2013 um 13:54 von Samanthas

Ich nehme Fynx. Ich mag Feuer Pokemon. ^-^

Antwort #18, 28. Juli 2013 um 14:08 von gelöschter User

Wurden hier antworten gelöscht?
Ich kenn die entwicklungen nochnicht aber vom jetzigen standpunkt aus würd ich den igel nehmen ... Greensonic yeeeeah xD

Antwort #19, 28. Juli 2013 um 15:54 von boobiman97

Wurden hier antworten gelöscht?
Ich kenn die entwicklungen nochnicht aber vom jetzigen standpunkt aus würd ich den igel nehmen ... Greensonic yeeeeah xD

Antwort #20, 28. Juli 2013 um 15:55 von boobiman97

igmaro warscheinlich
plan B Froxy

Antwort #21, 28. Juli 2013 um 17:40 von -Diablos-97-

Ich werde Fynx Nehmen oder Igamaro Froxy finde ich schade das es so grässlich aussieht

Antwort #22, 28. Juli 2013 um 22:49 von Lilia-chan

Dat feuer dingens :D

Antwort #23, 29. Juli 2013 um 19:54 von KriegerWorld

Ich nehm fynx ich denke Fynxs entwiklung wird cool aussehen. Seht euch mein proflilfoto an das ist fuer mich die coolste Entwiklung fuer Fynx.

Antwort #24, 31. Juli 2013 um 22:03 von froste

Ja die endwicklung sähe cool aus aber ich nehm glaub fox, wasser pokemon hab meist guten sezial angriff und viel kp

Antwort #25, 02. August 2013 um 13:42 von super_Zocker3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)