BF4 Frauen (BF 3)

Wird es die Frauen nur in Singleplayer geben, oder auch im Multiplayer?
Und welche Soldatenklasse wären die dann?
Danke im Vorhinein,

Passi.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 16:52 von Simulationsfreak

8 Antworten

Gibt nur ein paar weibliche Characktere im Singleplayer.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 17:52 von Terminator_01

nur singleplayer. der mp bleibt wieder nur den richtigen soldaten überlassen.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 18:23 von masterrr98

Haha ok :), danke.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 19:41 von Simulationsfreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da man bei weiblichen Soldaten Probleme mit der Größe der Hitboxen bekommt.
Ich würde es aber cool finden nur wäre es unfair gegenüber den männlichen Soldaten

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 23:11 von MU_HAHAHA

@ MU_HAHAHA sicherlich nicht.
1. eine hitbox anzupassen ist nicht das problem.
sie haben gesagt dass dieses game im multiplayer den soldaten überlassen wird sie wollen keine weiblichen charactere einfügen. ich bin mir nicht sicher ob du viel erfahrung in sachen hitbox oder netcode hast aber lags haben damit auch sehr oft was zu tun. wie mehr spieler desto größer sind die fehler bei den hitboxen weil bei manchen spiuelern die verbindung ander ist somit entstehen eine zeitverzögerung wo du bei dir hinter der wand bist und beim gengner bist du noch vor ihm.

schließlich ist der aufklärer in bf3 auchs chon fast so schmall wie eine frau :D

kla is zwar ein netter vroteil aber die damen werden wohl kaum dünner sein als die soldaten bei der panzerung somit würde dies nur ein optischer punkt sein damit die weiblichen spielerrinnen sich wohler fühlen.

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 17:52 von masterrr98

Mein Wissen zu Hitboxen kann ich nur aus einigen Videos beziehen (m4xfps und theturtletubes).

Diesen kram mit den Hitboxen und den fehlern usw. hab ich mal gehört...

Ich meinte ja nicht das es zu fehlern kommt, sondern das die Boxen bisschen kleiner sind. Eigentlich hast du mit dem recon und seiner hitbox auch recht im nachhinein :)

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 19:28 von MU_HAHAHA

Ist es nicht egal? Denn man spielt ja sowieso in der Ego-perspektive.

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 14:05 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch
ja schon kla aber es ist nun mal so und so wirds immer sein.

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 10:44 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)