Hilfe ! (UEFA Euro 2008)

Wenn ich in den UEFA Euro 2008 Modus gehe und eine Zeit lang
spiele werden die Spieler immer müder und T. Henry wird von gold
zu silber und dann zu bronze, was kann ich tun, dass das nicht passiert, oder , dass er wider auf silber und dann auf gold kommt?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 09:52 von Bowser2

2 Antworten

du musst deine spieler auswechseln bis die ermüdung verschwindet.dann sind sie wieder gut.
MEINE FRAGE: ich hab mich erstellt und kann aber nur im tunier mit meinem erstellten spieler spielen wie kann ich auch auf anstoss mit meinem erstelltem spieler spielen

Antwort #1, 04. August 2008 um 00:54 von tsghoffenheimfan

Danke für die Antwort. Und ich glaube, du musst das turnier gewinnen, um mit dem erstellten Spieler in Anstoss spielen zu können.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:32 von Bowser2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008 68
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link