Ein paar Fragen (Street Fighter x Tekken)

Bin neu in Sachen Street Fighter auf der Playstation. Auf dem SNES ist es 'ne andere Sache. Da tun sich ein paar Fragen bei mir auf.

Wenn ich Online ab und zu gegen andere Spieler spiele leuchten die manchmal bei einer Combo, die sie machen Rot/Orange auf. Das ist mir nur beim Cross Cancel bekannt, dass man so aufleuchtet, aber die kriegen das so hin. Meine Frage: Wie machen die das?

Zur Super Art weiß ich, dass man sie erst aufladen muss (3 Stufen), um sie einzusetzen. Ich hab jedoch ab und zu mal mitbekommen, dass welche darauf verzichten und direkt auf die letzte Stufe gehen und somit ihre Super Art sofort einsetzen. Meine Frage: Wie ist das möglich?

Danke!

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 17:36 von KushiAsHimself

1 Antwort

Wenn der Charakter orange aufleuchtet dann setzt man eine spezielle,eine sogenannte EX, Variante eines Moves ein.EX Moves machen mehr schaden als normale moves und haben oft spezielle Eigenschaften zum beispiel kannst du mit dem EX Spiral Arrow von Cammy unter Projektilen hindurch gehen.Das kann man mit dem normalen Spiral Arrow nicht.Um einen EX move durchzuführen drückst du einfach 2 schlag oder tritt, je nachdem was du brauchst, tasten gleichzeitig. Ein EX move verbraucht allerdings eine Ladung in der Special leiste.Um eine Super Art sofort auszuführen benötigst du 2 ladungen in der special leiste und du tust wie beim EX move mehrere tasten gleichzeitig drücken.Für eine Super Art musst du aber 3 anstatt 2 tasten gleichzeitig drücken

Antwort #1, 27. August 2013 um 22:10 von Tschakko4100

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)
* gesponsorter Link