Hilfe! Wie? Wo? Wann? Was? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey, ich habe bei HM 3 Hühner, 2 Kühe und 45 Einwohner aber ich habe KP wie man heiratet geschweige den wie man sich einen, in meinem Fall Jungen , nähert!'
Ich brauche dringend Ratschläge und Tipps weil ich schmeckt das alles nicht!
Ich will auch Schafe und Hunde und Pferde und eine Angel und verheiratet sein undr alles sowas!
Bitte helft mir schnell!


Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 17:38 von Kokoschgar

2 Antworten

Hier ist der Link wo du vieles zu diesem Spiel finden kannst.
PS. Die Links die ich dir bei deiner anderen Frage gegeben habe kommen auch von dieser Seite:-). http://harvest-moon-index10.de.tl/

Wenn du noch andere Harvest Moon Spiele hast schreib mir welches, dann schicke ich dir auch von dem Spiel den passenden Link:-).

LG Eulenmama

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 20:21 von Eulenmama

Um zu heiraten musst du bei dem jeweiligen Jungen ein rotes Herz haben. Das kriegst du indem du ihm regelmäßig ( am Besten jeden Tag) etwas dass er mag schenkst. Ab und zu kommen dann Herzevents, bei denen du richtig handeln musst, um sozusagen bei deinem Jungen "eine Stufe aufzusteigen".

Wie du Schafe bekommst weiß ich leider gerade nicht weil ich hab selbst noch keine ;) Einen Hund bekommst du indem du bei Mirabelle 2 Herzen hast und an einem regnerischem Tag über die Brücke in den Wald gehst. Und das Pferd kriegst du indem du dich mit Chen anfreundest ( kauf einfach regelmäßig etwas bei ihm). Iwann kommt er dann auf deinen Hof und übergibt dir das Pferd.

Und eine Angel bekommst du ebenfalls indem du dich mit einem Bewohner anfreundest, in diesesm Fall dem Opa von Nathalie ( weiß gerade nicht mehr wie der heißt x) ). Wenn du bei ihm 2 Herzen hast gibt er dir die Angel ;).

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 21:41 von Sacrim_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)