Speicherdaten Weg (Dragons Dogma)

Hilfe Mein dark arisen save ist weg. Ich hatte auf meinem usb stick das normale dd angefangen und habe paar sachen gekauft aber die waren auf der Festplatte und jetzt als ich mein hauptprofil das auf der Festplatte war dark arisen spielen wollte sagte das spiel inhalte zum herunterladen wären erfolgreich und es sagte auch noch Speicherupdates erfolgreich und jetzt kann ich nur neus spiel auswählen. Mein level 77 character ist weg. Bitte helft mir ich hab noch alle saves drauf. Ich hab auf dem Usb ein Normalles DD save und ein dark arisen save. Auf der festplatte nur ein dark arisen saven. Plötzlich auf dem memory stick ein Speicherdaten und ein Dark Arisen Save . Sorry für langen text hab eben meine dark arisen cd an die wand geschossen sie ist kapput und mein controller auch.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 17:43 von Kara12345678

2 Antworten

Warum löschte es meine Daten ?

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 18:19 von Kara12345678

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hat sich erledigt. Closed.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 18:23 von Kara12345678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)