nachtara, psiana (Pokémon Feuerrot)

wie bekomme ich nachtara und psiana? weil es gibt ja keine tages und nachtszeiten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 22:46 von Jirachii

9 Antworten

Ich habe gehört, dass das mit Nachtara auch in einer Höhle geht, und Psiana halt dann ganz normal.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 12:06 von NinjaNintendo

Stimmt aber nicht, du musst ein Evoli zu Rubin, Saphir oder Smaragd tauschen, nur dort kann es sich zu Psiana oder Nachtara entwickeln.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 13:22 von mew92

Warum nur da? Da gibts auch keine Tages- und Nachtzeiten, falls du das vergessen hast.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 15:18 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Zu bestimmten Uhrzeiten entwickelt sich Evoli emtweder zu Psiana oder Nachtara, wenn es dich sehr mag. Leider weiß ich nicht, zu welchen Uhrzeiten sich Evoli zu Psiana, und zu welchen es sich zu Nachtara entwickelt.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 17:02 von mew92

Doch NinjaNintendo, da gibts Tageszeiten. Du hast doch am Anfang die Uhr eingestellt. So ungefähr von 6-18 Uhr ist Tag und so ungefähr von 18-6Uhr ist Nacht.

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 18:02 von gelöschter User

Achso, Danke. Aber ich find das blöd, dass man das nicht sieht. Und das mit der Höhle geht nicht?

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 18:50 von NinjaNintendo

Bei mir ging es mit der Attacke Sonnentag im Doppelkampf und nem lvl up zu Psiana und sonst nur zu Nachtara.

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 18:59 von meine

nee, das mit der Höhle geht nicht.

Antwort #8, 27. Dezember 2007 um 15:59 von gelöschter User

die uhrzeit kann man in rubin, saphir usw. sehen.
man muss ins haus vom hauptchara - dort muss man auf die wanduhr zugehen und die A-taste drücken (im 2, Stock).

Antwort #9, 29. Dezember 2007 um 13:43 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link