Ist es gut? (Zoo Tycoon 2)

Hi! Ich wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen koennt, ist das Spiel gut?
Lohnt es sich?


(Danke im voraus)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 18:07 von gelöschter User

2 Antworten

Vom spielerischen und grafischen ist es zwar nicht sehr anspruchsvoll. Ich spiele es trotzdem sehr gerne mal zwischendurch und es macht mir auch viel Spaß. Da es auch nicht mehr so viel kostet lohnt sich auf jedenfall es mal anzuschauen. Wenn man sich für Tiere interessiert und Spaß an Aufbauspielen hat sowieso. Falls du es dir kaufen willst rate ich dir zur Ultimate Collection, da dort alle Erweiterungen enthalten sind und du damit entsprechend mehr Tiere und Objekte hast.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 19:47 von Lanzenritter

Oke, Danke:D

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link