Immer die ****** ... (New Leaf)

Kann man Leute Melden,denn mir wurden sachen gestohlen...
Wenn ja,wie? Und was passiert dann mit dem jenigen?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 18:21 von mysteryzocker55

3 Antworten

Leider nicht wirklich... Hätte sowas sonst auch gerne.
Ich habe mir die Codes immer aufgeschrieben und zu wem diese gehören, damit ich die erst gar nicht mehr als Freunde nehme. (hab diese, dann gelöscht.)
Aber wenn man im Törtel-Club ist, soll man welche sperren können, sodass diese einem nicht übern Weg laufen.
Weiß aber nicht wie man es genau macht. Habe diese Frage auch mal gestellt, gebe also nur die Antwort gerade weiter.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 18:30 von Marizza_94

meinst du im spiel? wenn ja dann nein...am besten fügst du die, bei denen du weißt das sie dir nichts klauen, zu deinen besten freunden hinzu und öffnest dein tor dann auch nur für beste freunde oder vermeide einfach sachen draußen liegen zu lassen oder was dir auch gestohlen wurde

du könntest sie auch von deiner freundeliste entfernen dann können sie auch nicht mehr zu dir...dazu gehst du bei der liste auf einstellungen und dann freundekarte löschen

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 18:33 von Shana-chan15

maannnn...
da versuche ich wirklich nach einer langenzeit wieder zu vertrauen da kommt so ein scheiss ...
-.-"

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 18:33 von mysteryzocker55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)