wie kriegt man schnell gobul königs barthaare? ._. (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 18:42 von Lord_of_Laughter

3 Antworten

Den G-Rank Gobul besiegen und immer wieder ins Gesicht/auf den Bart schlagen. Am besten besiegen da man durch Zerlegen ne weitaus höhere Chance hat welche zu bekommen als in der Belohnung.
Am besten die Herausforderungsquest machen mit 3 G Rank Gobul. mit einer guten Gruppe geht es sehr schnell die zu besiegen

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 20:56 von Wowan14

ist der Gobul verbuddelt und NICHT am schlafen, gehe an seinen baart und nimm da 1-3 Mal aus bevor er dich dann lähmt, ists wert und so gehts am einfachsten solang kumpels nicht hirnbolzen sind und dabei auf ihn einpreschen währent du ausnimmst natürlich ;)

schnellsammler hilft dabei sehr weil du sonst fast immer nur 1x schaffst ihn auszunehmen.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 17:33 von Kreuz_der_Rosen

wichtig ist, wenn du ihn ausnehmen willst, das du ihn nur von vorne ausnimmst. Das heisst nicht über ihn sein! habe immer 3 stück bekommen.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:48 von mailbox2

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link