Sunny Sweeper (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe mir das mit den Sunny sweepern mal durchgelesen und ein Duo für Doppelkämpfe gemacht.

Groudon lv. 100
Wesen weis ich net genau
Fähigkeit: Dürre
Item feuerjuwel
Attacken Erdbeben, Eruption, Solarstrahl, ?

Tropius. Lv. 100
Wesen sanft
Fähigkeit Chlorophyll
Item Pflanzjuwel
Attacken Solarstrahl Wachstum, luftschnitt, ?


Was könnten die letzten Attacken sein? Habe ich das soweit richtig gemacht? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 18:54 von kBoy8813

5 Antworten

Entschuldige, aber ich halte dein Team für unbrauchbar. Groudons Spezialangriff ist zu niedrig um es speziell zu spielen.
Tropius ist zwar ein lustiges Pokémon (einer meiner Lieblinge aus der 3. Generation), aber seine Statuswerte sind leider Müll. Da hilft auch Chlorophyll nicht.
Nimm ein physisch ausgerichtetes Groudon und irgendein anderes mit besseren Statuswerten.
Außerdem musst du auch die FP/EV angeben. xD

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 21:24 von Taubiola_ist_hier

Gib mal bei Google "Groudon Strategie" ein. Dann müsste da Pokéfans oder so sein, da sind dann ein paar Sets für Groudon aufgelistet. Oder, wenn dein Englisch gut ist, gib "Groudon Smogon" ein und guck, was die weise Smogon University dazu zu sagen hat.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 21:34 von Taubiola_ist_hier

Ok ich habe immer noch keine Ahnung wie man evs angibt. Nicht mal wie man sie verteilt. Ich weis nur das Pokémon die einbringen sollen.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 22:02 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Schreib Sets immer so:

Name
Fähigkeit
@Item
Wesen
FP/EV

Attacken

Lies dir auf Pokéwiki den Artikel zu FP durch.
P.S.: Es ist egal, ob du die FP auf Level 1 oder Level 100 verteilst. Auf Level 100 sind immer 4=1.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 22:12 von Taubiola_ist_hier



EV-Guide für Dummies :D

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 22:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)