Evtl. eingeschränkte Freiheit? (GTA 5)

Moin, nach all den Infos, gibt es etwas was ich mich frage, mit 3x spielbaren Hauptdarstellern usw... das die Spielerische Freiheit evtl. etwas eingeschränkt ist? der eine Soll ja ne Familie haben , nicht das man gezwungen wird sich um die Familie zu kümmern, so wie in SA, da sonst die Beziehung aus ist oder mit den Hund als Haustier, das man Z.b. auf Mount Cilliard sich austoben tut und man eigendlich vor hatte die Ortschaft in der nähe terrorisieren wollte aber man stattdessen sich um den Hund kümmern muss?
Kann auch sein das wen man Z.b. zu Trevor Wechselt und der ist gerade mit den Cops beschäftigt, das man sich dan mit den rumärgern muss ob wohl man das nicht will? :)

Was meind ihr, könnte die Spielerische Freiheit etwas eingeschränkt werden?

Und was ich jetzt noch fragen wollte, kann es evtl. sein das jeder Char, sein eigenen Geldbeutel und Waffen Set, haben wird? ist bestimmt offensichtlich, aber man weis ja nie ^^,

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 18:57 von Encelion

4 Antworten

nein du musst dich nicht um den hund kümmern, jedoch wenn du dich nicht um ihn kümmerst haut er ab, wenn du einen besitzen willst dann musst du es halt machen.

und ja jeder charakter wird sein eigenes kono und waffenset haben

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 19:15 von niko00

1) wenn du scheisse bauen willst, dann speichere doch vorher, dann musst du dich um keine familie kümmern.
2) Wenn man zu Trevor wechselt, kann es schon sein, dass die Cops hinter ihm her sind, aber mein gott, lass dich töten und du hast deine ruhe.
3) Sicher wird jeder seine eigenen waffen und geld haben

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 19:16 von Royal_Graf

Du musst dich um den Hund nicht kümmern - tust du es nicht, läuft er halt weg (oder stirbt?). Und das man sich um Micheal's Familie kümmern muss, kann ich mir nicht vorstellen - wird aber eventuell in geringem Maße in die Story eingebaut, damit man die Entwicklung mitbekommt.
In der Hinsicht wirst du also wohl eher weniger eingeschränkt sein.

Die Sache mit dem Wechsel in eine Verfolgungsjagd z.B. könnte aber wirklich so passieren...ob einem das jetzt gefällt oder nicht. Glaube aber eher, dass das Gameplay-Video mit allen Mitteln auf Action getrimmt wurde und nicht, dass das die Regel ist.

Zur Sache mit gemeinsamen oder getrenntem Waffenarsenal/Guthaben: keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht...obwohl mir beides recht wäre, würde ich aber zur getrennten Variante tendieren.

MfG

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das mit dem hund weis man nicht, das waren ja fake news, und sonst veröffentlichte rockstar dazu noch nichts.

das mit der familie kann ich dir sehr wahrscheinlich genau so erklären wie es später sein wird:
es gibt die hauptgeschichte, und drei nebengeschichten. darunter michales. die nebenstory von michaels wird sich um seine familie drehen. in dieser(story) muss er sich dann innerhalb von missionen mit seiner familie beschäftigen. dass heißt du kannst frei wählen wenn du dich mit deiner familie beschäftigst.


sollte es nicht so sein, was ich stark anzweifle, wäre es ja so dass das irgendwelche auswirkungen haben müsste. ich denke aber nicht dass in den nebenstorys verschiedene enden erreichbar sind. und ich hoffe auch dass es keine gibt.

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 14:38 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)