Klonen (New Leaf)

Wer kann mir eine Goldaxt und eine Goldschaufel klonen? Habe beides nicht :(
Würde mit Buntholz/Designer/Astro und Robomöbeln zahlen.
buntholz alles außer Bett und Boden
Designer Tisch Uhr Sofa
Robo Wanduhr, Kommode, tapete
Astro Uhr Anlage Schrank
Rokoko kommode und Bett

Ich hab keine Ahnung wie das geht, ihr müsstet also alles Wissen mitbringen :D

Vielen lieben Dank

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 19:13 von Lilnan

4 Antworten

Ich würde dir eine Goldaxt Klonen, wenn du willst ich will auch ncihts dafür außer wenn es nciht klappt meine goldaxt weider :D

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 19:15 von Vanessa521999

Das wäre voll lieb! Danke :D
natürlich bekommst du die wieder, aber ich hab keine Ahnung wie das geht und ob ich was machen muss
mein FC 1779-0235-7655
meine Stadt heißt Aquaria

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 19:18 von Lilnan

Ich schick dir eine PN mit meinen Infos und was du zu tun hast :)

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 19:19 von Vanessa521999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wäre toll

Natürlich gebe ich sie dann zurück

FC:4742-7658-0578

Meine Stadt heißt Edewecht

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 17:33 von ttzttz6789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link