Hasenkönig (Super Mario 64)

Wie denkt Ihr besigt man den Hasenkönig?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 09:57 von gelöschter User

25 Antworten

Den gibts nicht!Waluigi kriegt man anders,da bin ich mir total sicher!

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 10:07 von gelöschter User

Echt!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 10:11 von gelöschter User

Naja...Ich glaub ich weiß wie man ihn kriegt!Soll ich es sagen?

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja!

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 10:25 von gelöschter User

Also ich glaub!Naja...Du weißt doch diese acht weiß glänzenden Hasen oder?Die dir den Stern für diesen einen Raum mit dem Stern gaben,oder?

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:27 von gelöschter User

Hast Du ihn?

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 10:28 von gelöschter User

Und wenn du immer wieder in den Raum mit den Hasen gehst...

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User

@sreep5:damit du mit ´ner Fake-Anleitung rankommst? Nein,aber NEIN danke!ich habe einen glaubwürdige Anleitung gestern HIER gefunden und überprüfe sie gerade...

@RIESENMARIO:bestimmt muss man ihn stolpern lassen oder ihm an seinem Bummel-Schwänzen packen und gegen ´ner Wand werfen (der Kampf wär bestimmt in einem Bau)

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 10:29 von Pokefandeluxe

Machen die doch Immer sowelche komischen Geräusche oder?

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User

Ja die Silbernen Hasen kenn Ich.Ich hab alle 150 Sterne.

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 10:30 von gelöschter User

Wenn Ich in die weiße Tür geh ja dann schreien einpar BuHu.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 10:33 von gelöschter User

Ich hatte mal als ich reingegangen bin ein paar Knöpfe gedrückt und dann hatten die andere Geräusche gemacht!
Und ich hab Waluigi noch nicht!
An Pokefandeluxe:
Ich weiß nicht ob es diesen Hasenkönig gibt ok?
Ich hab gesagt vllt gibt es ihn nicht!Herr Superschlau!
Aber ich will nicht streiten ok?
PS:Ich hatte nur einen Verdacht ob es echt klappen würde

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 10:34 von gelöschter User

Ich hab auch alle 150!^^

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 10:34 von gelöschter User

Meinst du da ist etwas dran?Vielleicht bringt es dich dann ja in diesen Spiegelraum mit Waluigi?Könnte doch aber möglich sein oder?
An Pokefandeluxe: Ich weiß nicht ob es funktioniert!-...-

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 10:38 von gelöschter User

@sreep5:Und wenn doooooooooooooooooooooooooooooch? Der Boss vom Langbeini bleibt unbekannt! Und das einzige was passieren würde mit den BuuHuus wäre das Waluigi sie "bittet" zu gehen,mit seinem Gesicht...Da (erinnert euch an den Einleitungssatz von König BuuHuu wenn er Wario sieht) Waluigi sich ja auch nicht Gurken auf die Augen legt.

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 10:46 von Pokefandeluxe

An Pokefandeluxe hast du die Anleitung von traber gelesen mit dem 70 mal fangen, hört sich glaubwürdig an was meinst du?

mfg BEATNN

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 11:02 von BEATNN

DIE MEINE ICH! Bloss hab ichs schon gestern abend schon gemacht,war aber nichts!deshalb nehme ich heute den affen oben auf dem berg ( 2te mission)...Ich bin gestern 11-mal runtergeknallt!

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 11:12 von Pokefandeluxe

Ich glaub ich hab die Theorie auf meinem Pc gespeichert ich seh gleich nach wenn ich sie hab kann ich sie dir schicken wenn du willst.

mfg BEATNN

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 11:19 von BEATNN

hmm... nur der untere kommt in frage...ich bin immer runtergefallen...vielleicht muss man 70-mal am Stück?

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 11:20 von Pokefandeluxe

Ziemlich oft hab nach 27 mal die Finte ins Korn geworfen, aber ich werde versuchen es hinzubekommen.

mfg BEATNN

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 11:24 von BEATNN

@BEATNN:ich hatte nochmal traber ´ne mail geschickt,weil in dem moment als ich geantwortet habe wurde die Frage gelöscht!Ich hab ihn gefragt ob er mehr Details geben kann über Aussehen des Riesenmümmelmanns und ob man direkt die Wand in Asche verwandeln kann.Schicken kannste mir´s ja.

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 11:25 von Pokefandeluxe

Hab sie nicht mehr aber ich versuche sie so zusammen zu fassen wie ich sie noch im Gedächtniss habe.

mfg BEATNN

Antwort #22, 31. Juli 2008 um 11:27 von BEATNN

Ich habe den Affen 75 mal gefangen und nichts passiert

Antwort #23, 31. Juli 2008 um 11:28 von dommmbbbi

Meinste er wird antworten? Ich galub er schrieb er großen Zeitmangel, hoffentlich sickt er ne Mail der hat sich echt ehrlich angehört.

mfg BEATNN

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 11:29 von BEATNN

Er war wirklich neu hier (grad mal 2 wochen!) und kannst du weiter versuchen den Affen zu fangen ? Ich fall nach knapp 13-mal immer...Ich such mal die Wände ab!

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 11:33 von Pokefandeluxe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)