10k Leitung statt einer 50k Leitung! Wieso? (Black Ops 2)

Ich habe eine 50k Leitung für die ich zahle

Downloadgeschwindigkeit: 52.000 kbit/s
Uploadgeschwindigkeit : 5000 kbit/s

Ich habe die xbox 360 slim

Also ich habe eine 50k Leitung aber ingame in black ops zeigt die Brandbreite nur 10000 kbit/s

Wieso?!
Der Nat-Typ ist offen

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 19:36 von koni1000000000

4 Antworten

ich check nicht warum du deine frage 2 mal stellst. das bringt dir auch keine neuen antworten.
ps: wenn wir dir dazu nichts sagen könn google

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 20:26 von Skaterkid95

Leider konnte ich nichts finden im Internet

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 20:35 von koni1000000000

Sind bei dir gerade parallel noch andere mit deiner Verbindung online? Wenn ja dann ist es klar das dein Router die Bandbreite für die xBox drosseln muss. Wenn du die Bandbreite verändern willst sprich der xBox immer sehr viel Bandbreite zuschreiben willst, suchst du bei google: "*NAME-DES-ROUTERS* Bandbreite einstellen" und dann bekommst du eine Anleitung dazu. Wenn deine Router so etwas nicht hat, musst dann spielen, wenn keiner deine Verbindung benutz. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 08:50 von Koesti

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich kann mir hier in meinem Wohnort auch eine 50k Leitung bestellen. Was letztlich ankommt, ist die andere Sache. Denn hier bei uns sind nur ca. 3000 verlegt. D.h. ich würde viel mehr zahlen, für etwas, das nicht komplett ankommt.

Also ruf mal bei deinem Internetanbieter an und frag dort mal nach. Denn wenn bei euch in der Gegen nur 10k verlegt sind bekommst du keine 50k nur weil du dafür bezahlst.

Dann kommt es auch drauf an, wie viele Leute am Kabel hängen. Ist es z.B. ein großes Haus in dem jeder auf einmal Internetzugriffe nutzt, sinkt auch deine Rate.
Befolge andernfalls mal den Rat von Koesti. Falls bei dir wirklich 50k liegen, könnte das helfen .- oder auch mal beim Internetanbieter anrufen. Die beißen nicht.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 08:46 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)