QR-Code (New Leaf)

Ich hab gerade so eine Seite gefunden mit QR-Codes & soo.
Ich hab die Kamera gestartet & auf 'QR-Code' geklickt & wollte den Code scannen.

Aber dann stand da iwie "Ungültiger Code" oder sowas in der Art.

Wie kann ich QR-Codes von Kleider, Designes & soo scanne ohne das diese Meldung kommt?

Ich will nähmlich meine Stadt verschönern & bräuchte unbedingt Designes von Wegen und soo (:

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 19:56 von Miss_Boateng

3 Antworten

Musst im Spiel die Nähmaschine der Schneiderei benutzen!

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 20:02 von Pittiplatsch99

hi
du musst die große nähmaschiene in der schneiderei freischalten
mit der kannst du die Qr codes scannen.
du schaltest sie frei indem du jeden tag mit Sina unterhältst
das musst du ne zeit lang machen ich glaube 1 woche oder so
dann steht die nähmaschiene da
leider kann man nicht immer die Qr codes scannen bei mir erkännt es die codes
erst nach 30 min oder garnicht :c
naja egal hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 20:04 von schiggi01

Dankee *-*'

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 20:16 von Miss_Boateng

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)