Steam FEAR 2 (Fear 2)

ich wollte fragen ob mann alles neu machen muss weil ich bin bei ein freun und da hab ich mich bei steam angemeldet und wollte fragen ob ich jetzt das spiel erneut von vorne spielen muss oder ob ich mein durchgespielten spielstand behalte ? es ist wichtig da ich die mission mit der grundschule hasse wegen alma.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 20:17 von johnxD

2 Antworten

Kommt wohl möglich etwas spät, aber wieso spielst du das Spiel überhaupt, wenn du die Horror-Elemente mit Alma nicht magst? Immerhin ist es die Hauptstruktur des Spiels.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 21:02 von RuddiLove

Ich mag alma Wade mitlerweile aber könnte ich den spielstand trotzdem übertragen da ich alles vorgestern erst eingesammelt habe von Notizen usw. her ?
(Hab in 2monaten neuen PC und möchte da mein spielstand rauf klatschen aber weis nicht ob das geht mit Steam spiele zumindest geht das?
Und falls die frage kommt warum ich das Spiel noch immer spiele es ist geil mein Lieblings FEAR Teil wünsche mir immer noch ein 4teil am besten wieder was mit alma aber naja kommt ja nichts.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 23:14 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)