Problem mit der Feuerwehrkarriere (Sims 3)

Ich habe meinem Sim heute die Feuerwehr Karriere starten lassen. Am ersten Tag läutet der Feuerwehralarm. Ich wollte meinen Sim direkt losschicken um den kleinen Hausbrand zu löschen. Doch plötzlich hat die Alarmglocke aufgehört zu läuten und der Auftrag, den Brand zu löschen, war plötzlich weg. Praktisch so, als wäre nichts gewesen. Am nächsten Tag das gleiche: Alarm läutet kurz, und dann ist der Auftrag weg. Was läuft da schief? Ein Bug? Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 21:27 von Miley_Smiley

3 Antworten

Hallo.

Ich habe da so eine Vermutung. Eventuell haben die Sims, welche im brennenden Haushalt leben, es selbst geschafft, diesen zu löschen. Würde einiges erklären.
Versuch doch mal, wenn das nächste Mal die Glocke bimmelt, direkt auf Pause zu drücken, auf die Stadtkarte zu klicken und zu schauen wo der Brand ist. Dann wählst du diesen sofort aus und drückst mal die Daumen, dass es funktioniert. ; )

Gruß
Nico

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 00:22 von krabe07

vl ist die glock kaputt musst sie reperiren

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 08:49 von Kyoyabussi

Danke für deine Antwort, Krabe07. Ich das hab ich natürlich auch ausprobiert, aber das Symbol verschwindet aus der Warteschlange, wenn die Glocke aufhört zu läuten.

Kyoybussi: Die Glocke hab ich kurz davor noch Instand gehalten.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:01 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)