Letzte Bonusaufgabe (Mario & Luigi - Dream Team)

Hallo,Leute
ich habe Bowser besiegt und alle Bonusaufgaben außer der letzten geschafft,ich habe auch keine Ahnung welche das ist. Habe 995 Bonuspunkte und würde ich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 21:36 von gelöschter User

9 Antworten

ist das " Ohne Schäden 61 " ? wenn ja ist das keinen schaden gegen lakitu r nehmen den findest du wenn du gegen stachi r in der Traumwelt von bowser's neuer Festung kämpfst

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 23:01 von 1234egg

nein leider nicht,dass ist die letzte ganz unten in der leiste nach ohne schäden 56

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 23:08 von gelöschter User

hast du die aufgabe schon?

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
das ist bei jedem anders wann er die Missionen bekommen hat schreib mir einfach welche dir fehlt und ja ich habe alle bonusaufgaben geschafft

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 08:35 von 1234egg

ohne schäden 48 fehlt mir

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 09:57 von gelöschter User

ohne schäden 48 fehlt mir

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 09:57 von gelöschter User

das ist kissonodon r den findest du im somnamwald wenn du gegen bumerangbrüder kämpfst manchmal im hintergrund

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 10:27 von 1234egg

ok danke schön

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 10:41 von gelöschter User

Was bringt es eigentlich alle Bonusaufgaben zu meistern?

Antwort #9, 01. November 2013 um 23:18 von LucaKoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)