Gibt es den dunklen Magier des chaos im spiel ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 22:23 von RPGruler89

10 Antworten

soweit man den Antworten hier glauben schenken darf und das tu ich bekommst du den magier samt riual von nitemare jedoch ist die droppchance SEHR gering...

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 11:41 von Mondiii

schwachsinn , den chaos magier bekommt man von duellmeister k

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 15:05 von forrest_law

hast du nen sockenschuss ? :D

vom meister K bekommt man nur schrott von nitemare bekommst du den kannst überall nachlesen

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:56 von Mondiii

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Wenn man ihn denn überhaupt bekommen kann.^^

Der Magier des Schwarzen Chaos ist zwar im Spiel einprogrammiert aber es gibt keine Duellanten der ihn ihn oder das Ritual im Deck hat. Es ist auch das einzige Ritual für dessen Ritualzauberkarte keine Fusion bekannt ist. Und glaubwürdige Quellen, dass man ihn gewinnen kann gibt es auch nicht.

In der Mod-Vesrion kann man ihn vom Duellmeister K bekommen.

Ist meiner Meinung nach auch am logischsten, weil Yami Yugi, die Karte auf dem Cover in der Hand hält und Duellmeister K ja das Deck des Spielers, also des Prinzen wiedergibt.^^

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 22:27 von GJCO

ja aber ich hab in allen fragen nachgesehen und da stand IMMER das man ihn von Nitemare bekommt dreidra hat das geschrieben

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 08:49 von Mondiii

...was zeigt, das hier des Öfteren mal falsche Infos weiter gegeben werden...

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 09:30 von derschueler

Deidara hat auch behauptet, dass er es merhmals geschafft hätte 999.999 Sternchips zu bekommen.

Wenn jemand behauptet, dass er es einmal in 10 Jahren geschafft hätte, ok, wobei das auch schon extrem wäre, da man durchschnittlich etwa 280 Duelle pro Tag in S-Pow gewinnen müsste, 10 Jahre lang.

Aber es zwei- oder dreimal zu schaffen kommt mir extrem unglaubwürdig vor.^^

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 16:06 von GJCO

findest du nicht das 10 jahre ehr übertrieben sind?

Antwort #8, 07. August 2013 um 13:45 von Ricardo2000

...genau das hadder doch geschrieben...

Antwort #9, 07. August 2013 um 17:30 von derschueler

Ich denke GJCO hat Recht... Das man 2 oder 3 mal 999,999 Sternchips bekommt... das ist doch unnormal :D Und mit den chaos magier ist es yaa nicht sicher aber du kannst es yaa versuchen wer weiß... vielleicht wirst du der erste der sie bekommt ;)

Antwort #10, 07. August 2013 um 19:20 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)