Missionen der Charatere? (GTA 5)

Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon öfter gestellt aber haben Michael , Franklin und Trevor eigentlich jeder ihren eigenen missionsstrang/Story oder ist die Story gemischt?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 23:30 von Grandtheftcar

4 Antworten

jeder hat seinen eigenen missionsstrang, aber manchmal werden sie auch zusammen missionen machen.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 23:39 von Luffy_

Danke!))

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 23:45 von Grandtheftcar

leider nicht ganz richtig.
ich gehe zwar stark davon aus, da man nur so wirklich gut jeden charakter kennen lernen kann, und es sich fast gar nicht auszahlen würde drei charaktere ins spiel zu packen, aber wenn ich mich recht entsinne wurde das noch nie direkt bestätigt.
vielleicht hab ichs auch nur vergessen, ich glaube mich nämlich an einensatz in die ersten großen ign news zu erinnern in dem erklärt wurde dass man drei charaktere spiele und jeder seine geschichte hat. ich kann aber nicht garantieren dass mit geschichte nich der perönliche hintergrund gemeint war und diese in einer story verflochten sind.

korrigiert mich wenn ich mich täusche.

allerdings: die story sollte so in etwa 25 stunden dauern, um eine gute geschichte zu erzählen denke ich mal kann man das durchaus benötigen, aber könnte man auch drei in dieser spielzeit erzählen?
ich denke nicht, und deshalb würde ich auch ja sagen.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:30 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
koller1
Warum sagst du, dass es nicht stimmt, wenn du selbst nur mit Gerüchten und Wunschdenken ankommst? :D

Luffy_ kann sich auch einfach besser informiert haben.

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 17:33 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)