Hä wozu (Sims 2)

wo ich sims 2 instalirt habe hatt er bei mir auch noch so ein boddx shop mit instarliert und ich weis nicht wozu der gut ist ich war da nur einmal kurz drin und habe mir das nicht durgelesen und dann wuste ich dann jetzt nicht was ich damit machen sollte
könnt ihr mir helfen bitte
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 23:42 von sakul196

1 Antwort

Mit Body Shop kannst du neue Kleidung, Makeup, Frisuren, ... erstellen, jedoch braucht man ein bisschen Übung dazu.
Wenn du nicht vor hast solche Dinge selbst zu erstellen kannst du Body Shop auch wieder deinstallieren, es wird nicht benötigt damit das Spiel korrekt läuft.

Antwort #1, 03. August 2013 um 13:50 von littlebillie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)