Und nochmal klont jemand seine goldkanne? (New Leaf)

Meine wurde ja geklaut

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 23:56 von Dwayne-TheRock-Johnson

8 Antworten

Kannst ma aufhören hier die selbe Frage nochmal zu stellen.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 23:59 von Knarzah

Aber selber

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 00:01 von Dwayne-TheRock-Johnson

@Knarzah: Dir ist bewusst das die andere Frage wegen Offtopic gelöscht wurde ?
Außerdem stellst du ja quasi auch die gleiche Frage bloß das du statt Goldkanne eine Goldschaufel willst.

Ontopic:
Ich würde dir empfehlen eine Goldkanne zu kaufen, warum ? Kaum jemand mehr lässt sich auf sowas mehr ein. Ich weiß ja wie klonen geht und danach müsste jemand seine Goldkanne bei dir lassen, und sollte das klonen nicht funktionieren ist es weg und du hättest sie dann. Ob du die dann noch hergeben würdest, ich weiß ja nicht...

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 00:03 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
- Sonic - du musst aber auch immer deinen Senf dazu geben! Ist auch nicht sehr nett...

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 00:10 von gelöschter User

Ich gebe dir mein ganzes geld das is mehr als 500.000 und wenn ichs nicht zurückgebe bin ich gearscht. Bitte ich bin kein Dieb lass uns Klonen Sonic

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 00:10 von Dwayne-TheRock-Johnson

wenn du die perfekte umwelt 15 tage hast, kannst du dir jeden tag 3 neue bewohner einrichten und so immer wieder neue goldkannen bekommen.
(ich hab jz. schon 10 oder so.)

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 00:43 von Distjubo

Ja danke du bist mein Held ;)

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 00:47 von Dwayne-TheRock-Johnson

Ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 15:41 von Distjubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link