Ein paar Fragen! (Skyrim)

Hallo Leute,
ich habe ein paar fragen!
Ich wollte mir die legendary edition zulegen und habe einen VAIO E 15 mit einem i5 2,6ghz porzessor und einer AMD Radeon HD 7650M grafikkarte(weiß nicht ob 1 oder 2 GB RAM). Würde das spiel auf hoher grafik und flüssig laufen?

Und kann ich das Spiel auch auf einem anderen laptop spielen wenn ich es schon installiert habe?und wenn ja wie?

Denn ich lege mir demnächst einen neuen laptop zu und zwar einen lenovo ideapad y500 mit einem i5 2,6 ghz prozessor, einer NVIDIA GeForce GT 650M 2GB grafikkarte und einen 8GB RAM speicher.
Und auch hier wieder die frage ob es ausreicht auf höchster grafik und ob es flüssig läuft?

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich keine ahnung weil ich ps3 zocke. Aber ich will umsteigen auf pc spiele!

Vielen Dank im vorraus für jede antwort :)

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 00:46 von berlinfreak4ever

2 Antworten

also auf dem laptop sollte es laufen, hab die gleiche grafikkarte und es läuft einwandfrei, einzig zu bemängeln hab ich hier den prozessor das is n i5 ich würd mich mal nach nem i7 auf jeden fall umschauen

pc weiß ich leider nich da kenn ich mich mit der radeon nich so gut aus

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 00:56 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab nachgelesen und da wurde von einem i7 abgeraten weil der wohl sehr heiß wird!
PS. Der Sony VAIO ist auch ein Laptop :)

mit was für einen porzessor spielst du? i5 oder i7? Und wo ist der unterschied?

Danke ;)

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 01:08 von berlinfreak4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)