Suche Troll-Squad-Mitglieder (BF 3)

Guten Tag ;),
ich dachte mir mal ich will mit en paar anderen ein paar Leute ärgern.
Ich will aber nicht nur diese kurze zusammenarbeit sondern ich suche ,,Freunde`` die mit mir ein koordiniertes Squad bilden. Bei Interesse melden bei mir. PSN: DogoBardino
P.S. sind die 3 Plätze belegt bis jmd. aus dem Squad austritt. Dann melde ich mich wieder.
Gesucht sind :
-Pionier der aber auch mal Versorger spielen kann,
-Aufklärer
-Kanonenfutter (jmd. der sich opfern kann)
-Sturmsoldaten
-!NOOBS sind auch erwünscht!
Ich persönlich übernehme jede Rolle die übrig bleibt.
Weiteres wird dann besprochen.
SCHICKT MIR EURE REFERENZEN MIT!
MfG Jason alias DogoBardino :)

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 01:01 von pain4

12 Antworten

Ich will!
Ich melde mich!
Was spielst du gern?

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 12:57 von Simulationsfreak

Na Battlefield 3 und Cod BO 2 :)) oder meinst du den Modus?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 19:18 von pain4

Ich übernehm den Sturmsoldaten oder Pionier, wenn du mir auch helfen würdest paar Aufgaben zu schaffen (Du gehst ins Gegner Team und wir sprechen uns ab)
Ich heiße im PSN : Bighundefutter

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 15:49 von Laurentdavid

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Als Squad hilft man sich oder?

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 21:10 von pain4

Ja ich meinte den modus.
Ich wäre auch gerne sturmsoldat, oder halt der Pionier.
ID: WerIstDer_BOSS

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 11:24 von Simulationsfreak

Ich spiele jeden aber eig. mag ich richtig gerne solche Capture the Flag teile wo sich zwei Seiten bekriegen :)

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 15:29 von pain4

Ich mag capture the flag auch. Rush und Eroberung.

Antwort #7, 02. August 2013 um 12:21 von Simulationsfreak

Hi erst mal ;) Ich würde auch gerne mit machen. Spiele gerne als Aufklärer oder Pionier.

xllNonamellx

Antwort #8, 24. August 2013 um 16:23 von xllNonamellx

xIINonameIIx wasn deine PSN ID?

Antwort #9, 24. August 2013 um 18:24 von pain4

Wer hätte es gedacht es ist xllNonamellx ^^

Antwort #10, 25. August 2013 um 12:31 von xllNonamellx

ja aber was ist das hinter dem x das kann ich nicht identifizieren obs ne 1 oder en i oder ne klammer is ka sry. ;)

Antwort #11, 25. August 2013 um 13:34 von pain4

es ist ein L ^^

Antwort #12, 25. August 2013 um 22:22 von xllNonamellx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link