unsterblicher ? Sumpftyp im Schläfertempel (Gothic)

Ich bin jetzt im Tempel und hatte zwei supergeile Kämpfe mit diesen immer grösser werdenden Skeletthorden. Es hat totalen Spass gemacht die im Nahkampf zu erledigen mit Hilfe meiner eigenen 3Skelette. Sterben die Skelette eigentlich bei jedem Kampf oder habe ich die vielleicht selber erwischt ? Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage diesen Go Boa oder wie er heißt , betreffend. Das ist der Sumpfmensch, der Wache hält damit sein Kollege nicht bei der Erweckung des Schläfers von mir gestört wird. In seiner Nähe sind noch 2 Minecrawler. Ist er wirklich unsterblich? Der hat mich jetzt schon zwei mal übelst umgebracht. Wie habt ihr den besiegt? Kann man den überhaupt im puren Nahkampf, ohne Magie schlagen? Freue mich über jeden Tipp.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 02:24 von peysley

5 Antworten

Du meinst wohl Cor Kalom. Also ich hab den mit 4 Schlägen umgenietet. Es kommt darauf an was für eine Waffe und wie viel Stärkepunkte du hast. Der hat auch eine ganz gute Rüstung und wenn du nicht genug Stärke haben solltest, dann kannst du dem nicht einen einzigen Hitpoint abziehen.

Antwort #1, 09. August 2013 um 19:17 von Rhobar4

Zu den Skeletten: Ja, die hast du vermutlich selbst erledigt, dafür kriegt man auch Erfahrung ;)
Zu Gor Boba: Er ist immun gegen Fernkampfwaffen und Magie. Mit starken Waffen sollte man ihn eigentlich besiegen können. Er sagt ja selbst, dass der Schläfer ihn unsterblich gemacht hat, aber da hat er vermutlich zu dick aufgetragen!

Antwort #2, 17. August 2013 um 03:14 von CNJcoldDeath

Gor Boba kann man auch im Fernkampf umhauen. Also ich habe das Spiel schon hunderte mal durch, alle kann man im Fernkampf oder im Nah ´kampf besiegen, kommt nur drauf an wieviel Stärke und Geschick man hat. Gor Boba ist nicht gefährlich, sondern Cor Calom, wenn er erst mal weg ist ist der rest einfach.

Antwort #3, 20. August 2013 um 12:41 von MegagogetaSS4

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Beim 2.mal war es tatsächlich leicht ihn umzuhauen. Ich musste nur die Waffe wechseln

Antwort #4, 20. August 2013 um 13:24 von peysley

Wenn ein Kampf schwer wird einfach immer mit der waffe links und rechts schlagen so hälst du die gegner vom leib. kannst auch die Magie " Armee der Finsternis " einsetzen. Ich liebe diese Magie und ist auch hilfreich auser bei den anderen Skeletten.

Antwort #5, 20. August 2013 um 17:07 von MegagogetaSS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)