Dat charakters :/ (Dragonica)

Wen soll ich nehmen: spurenleser .. gaukler oder gladiator

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 07:29 von TheZocker88

2 Antworten

Also, persönlich würde ich entweder den Gaukler nehmen oder den Spurenleser.

Kommt aber ganz drauf an, was du lieber spielst. Ob du eher im PvP Bereich aktiv bist
oder eher im PvE. Für letzteres ist der Gaukler zu empfehlen, da er einfach super Skills
hat, um Massen-Schaden zu verursachen.

Der Spurenleser ist eher fraglich. Häufig wird im PvP behauptet, dass es unfair sei,
weil er dauernd in eine Falle tappt. Als Waldläufer bekommt man nämlich viele Skills,
die Bomben legen etc. Allerdings sind diese Skills auch ganz nützlich, um Monster zu
besiegen :D!

Gladiator ist einfach schwer zu handhaben. Er macht massiv Schaden, da er auf seine Rohe
Kraft setzt. Allerdings sind seine Bewegungen langsam und schwerfällig, was den Kampf gegen
Assassine oder Spuris eher ein Nachteil ist. Wenn er aber mal trifft, macht er Schaden, der keinem
Konkurenz machen kann ;)!



Ich tendiere da eher zum Spuri, ganz einfach weil er ziemlich schnell ist und super Skills hat.
Aber du darfst selbst entscheiden.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 13:35 von Xx___xX

okey danke ;D

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 12:48 von TheZocker88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)