Braun geworden (New Leaf)

Hallo ich war zu lange auf der Insel gewesen und bin braun geworden ! Das wollte ich aber garnicht und das sieht nicht so schön aus wie vorher kann ich irrgendwie wieder normal werden oder muss ich meinen Kopf verstecken ?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 07:36 von fenrisgott

3 Antworten

nei das geht auch wieder von alleine weg wenn es viel regnet und du dich nicht so viel in der sonne rumläufst

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 07:38 von dede0106

Danke Danke Danke sieht nämlich echt blöd aus danke ! <3 :3

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 13:02 von fenrisgott

Ich bedanke mich auch, denn ich bin auch so braun geworden xD.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:37 von Cookie_Smiley

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link