zwei fragen (State of Decay)

1. ich hab die 2. werkstatt die eigentlich die autos reparieren können sollte aber ich weiß nicht was ich mit den autos machen muss damit sie repariert werden
2. welche heimatbasis ist eurer meinung die beste ich spiele nähmlich mit dem gedanken in die basis in
in der mitte der map also die bei den ganzen feldern einzuziehen will mich aber noch nicht entscheiden
wäre nett wen ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 09:23 von saitekki123

3 Antworten

1. Um die Basis gibt's Parkplätze (sieht man am "P"-Zeichen). Dort einfach dein Auto abstellen, und - vorausgesetzt du hast alles benötigte - werden die Autos bei Morgengrauen repariert.
Die Anzahl der Parkplätze hängt übrigens von der Basis ab.

2. Ich persönlich versuche immer, recht schnell zum Snyder Truckwarehouse zu kommen. Viele Slots zum Bauen, bis zu 8 Außenposten möglich und 4 Parkplätze.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 03:11 von Michi71

danke aber,
wo ist das truckware haus

Antwort #2, 07. August 2013 um 13:46 von saitekki123

Wenn du die Storyquest von Jacob machst, führt dich dieser nach Marshall (der größere Ort südlich auf der Karte). Da machst du zuerst einen Ausflug zur Savini-Resistenz, danach zum Snyder-Warehouse. Also einfach der Storyquest folgen.

Antwort #3, 09. August 2013 um 19:49 von Michi71

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link