Stärke und Verteidigung der Felyne (MH Freedom Unite)

Ich habe 3 Katzen mit Angriff 42130 Verteidigung 42265 aber meine vierte Felyne gurgt immer noch bei 1300 Angriff und 1294 Verteidigung herum ich ich habe sie erst ein mal zu G quest mitgenommen wird sie schneller stärker wenn ich sie zu schwierigeren quest mitnehme oder steigt die Zahl bei allen quest gleich schnell.
Thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 09:28 von Djdjerom

8 Antworten

wie schaffst du den angriff auf 40000 zu bringen bei mir gehts nur bis 320 O_o

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 11:04 von CookieDevil

Wenn du eine Felyne so stark machen willst Dan tue vollgendes:

1. Erlernen deiner Felyne ANGRIFF HOCH, Verteidigung hoch, und Nein zum sammeln, so konzentriert sich die Felyne auf die jagt und wird außerdem noch stärker.
2.nimm deine Felyne so oft auf die jagt mit wie du kanst so wird sich auch die Zuneigung verbessern denn was bringt dir ne felyne mit 42130 Angriff die dir aber nicht hilft sondern nur dumm da sitzt

3.lass deine Katze Waffen Training absolvieren so trainiert sie Angriff und Verteidigung gleichzeitig. Aber dass müsstest du ja wissen ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast. Dann stell sie mir ruhig

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 12:01 von Djdjerom

@Djdjerom

bei mir klappt das nicht. Normalerweise ist das Limit einer Felyne bei 500 erreicht (Angriff + Verteidigung). Durch diese Methode steigt das Limit auf 580, kann dieses aber nicht überschreiten. Was mache ich falsch?

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:11 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mh das könnte an vielen liegen welchen Zuneigung hat deine Felyne was hast du ihr erlernt. schreib mir doch mal ne persönliche Mail da könnte ich dir noch mehr dünge nennen LG djdjerom

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 18:34 von Djdjerom

Djdjerom ich würd gern mal wissen welche eigenart deine felyne hat und waffenart die hat. Meine felyne schaft mal schlappe 315 atk.

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 00:59 von gelöschter User

Eigenart :meiner felyne alle mutig willst du auch so eine Katze haben?

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 08:04 von Djdjerom

Ach so und Hammer als Waffe

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 08:12 von Djdjerom

gurgen bei 1300 angriff?

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 18:58 von Glebrathaloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)