Eine etwas schwere Frage. (MH 3 - Ultimate)

Was ist die von Werten her die beste Waffe.
Und dann könnt ihr mir noch ein Bild ein Bild der Ukanlos Doppelklingen und von euem Lieblings Monster schicken.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 09:49 von BRUTIX2345

10 Antworten

Es gibt keine Beste Waffe. Jede hat Vorteile und Nachteile.
Vom Rohschaden her ist es der Grongigas-Hammer mit 1508 Rohschaden.
Von der Schärfe her sind es Alatreon/Mondlicht-Nargacuga Waffen auf Endstufe, da sie keine Schärfe+1 brauchen und die Miralis Waffen, die richtig viel lilane Schärfe haben.
Warum Ukanlos ? Hast du dich verirrt oder was ist dein Ziel ?

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 10:35 von gelöschter User

wie MysticDX schon gesagt hat: Mondlichtnarga und alatreon(verbessert) haben gute schärfen. mit hammer kämpfe ich selten bis gar nie^^ miralis hat genug violette schärfe. aber die miralis waffen haben halt feuer element. aber sehr viel feuer element. (das LS vollverbessert hatt 500 feuereigenschaft und 693 rohdamage). beste waffen gibt es nicht, da viele monster eine andere schwäche haben. aber sehr gute waffen sind halt die mit guter schärfe und affinität.
den ukanlos gibt es nur in MHFU.
(ist zwar schade aber da gibt es auch geile monster zum bekämpfen). ich würde dier das nargazuca LS empfehlen. hatte das schon in MHFU und es hatte sehr gute schärfe und affinität auch!

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 10:57 von lordofhonig

Naja, auf Google finde ich keine Bilder von den Ukanlos Doppelklingen.ich habe nähmlich gelesen das die Ukanlos Doppelklingen die stärksten Doppelklingen sind.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 11:01 von BRUTIX2345

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 11:18 von agent-crash

Wir sind nicht in Freedom Unite und selbst in Freedom Unite sind sie schlecht.

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 12:08 von gelöschter User

wie schon jeder gesagt hat gibt es weder eine beste waffe, noch ukanlos in diesem spiel

Monster: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201111180...

PS: wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :)

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 12:27 von ich96

Oh danke für die Antworten, und ich wies das mann nämlich ich mit h schreibt trotzdem danke werde ich mir merken.

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 19:19 von BRUTIX2345

ich find das beste ls ist neros elend mit schärfe +1 und geg. erwachen und der beste bogen ist ohne fragen der kelbi bogen mit erwachen. (das passt eigentlich nicht aber) kennt wer ein gutes eis ls?

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 22:55 von tobkiller

@tobkiller edeleis oder das LS vom gletscher agnaktor(erst normales agnaktor LS machen). ;)

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 23:47 von lordofhonig

Alles kla Danke :D

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 15:10 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)