"No contact with EA Online - Please try again later" Warum? (BF 3)

O.g. Meldung kommt immer, wenn ich einem Server beitreten möchte. Bin ich der einzige mit dem Problem?
Zusatz: Ich habe neulich Battlefield: Bad Company 2 installiert, das Spiel läuft, hängt das damit zusammen?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 12:13 von Dr_Leuchtturm

8 Antworten

Nein ist bei mir auch :)

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 12:30 von GhostSniper2000

Und Nein es hängt nicht damit zusammen. ;)

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 12:38 von GhostSniper2000

Bei mir auch :D

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 12:54 von DarthVader148

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe das Problem nicht (EA mal wieder... :D). Versucht mal Origin neuzustarten wenn das nicht klappt würde ich mal einen Router-Neustart versuchen.







greetz sinned97

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 13:08 von sinned97

Hab ich auch, Origin und Router neu gestartet...nichts :)

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 13:28 von Sunwalker

das problem hab ich auch... wenn ich nach nem server such werden komischerweise auch nur 3 angezeigt. also hat ea wohl ein kleines problem ^^

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 13:39 von K3vokiller

Bei mir gehts jetzt wieder, ich hab Origin ein zweites mal neu gestartet, keine Ahnung ob das geholfen hat...

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 15:27 von Sunwalker

Es ist auch wieder alles in Ordnung!

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 16:44 von Dr_Leuchtturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)