Patches (Skyrim)

Normalerweise habe ich keine probleme mit Skyrim allerdings gibt es ein einziges dass mich schon sehr lange beschäfigt: Wie installiert man diese verdammten Patches . Geht das ohne mit dem Internet verbunden zu sein, da ich keine Breitbandverbindung einen Router oder irgentetwas anderes besitze mit dem ich eine Internetverbindung mit der X-Box herstellen könnte. Kann ich also die patches offline installieren, wenn ja wie?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 12:51 von _Jack-Sparrow_

3 Antworten

Wenn du einen USB-Stick hast, der mit der Xbox kompatibel ist, kannste die auch "offline" aufspielen.
http://www.xbuc.net/browse/?search=Skyrim
Eine Möglichkeit, die Files downloaden zu können, brauchste aber trotzdem.
Haste den richtigen Patch runtergeladen, öffnest du Horizon http://www.xboxmb.com/horizon/ , ziehst den Patch da rein, steckst den USB-Stick in einen USB-Port deines Rechners und klickst auf Save to device. Jetzt steckste den Stick in die Box und verschiebst die Patch Datei auf die Festplatte. Fertig.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 13:33 von Fable_2

Wie verschiebe ich das denn, außerdem ist das Level mit dem neuen Patch angeblich bis Level 251 gibt es dann auch neue "perkpoints" ?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 13:40 von _Jack-Sparrow_

Konsoleneinstellungen -> Speicher -> USB Stick -> Spiele -> Skyrim -> Skyrim TU -> verschieben.
Und ja, du erhälst mehr Perk-Points.

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)