Conner schwächer als sein Vater (Assassins Creed 3)

Ist conner schwächer als Sein Vater? Also der 1. Spielbare Charakter ? Kommt mir so vor da Ich mir Connor sehr oft flüchten muss... Oder liegt es Daran dass er noch Jung ist ? Habe gerade dieses Schiff gefahren

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 13:10 von HAltintop8

5 Antworten

Connor wird im Laufe des Spiels noch stärker aber im Moment ist sein Vater Haytham wirklich noch stärker, immerhin ist er ja auch ehemaliger Assassine.
Das er dir zu Beginn aber stärker vorkam lag eher an der Einführung des Spiels selbst.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 15:10 von watchmen

Ok danke. Und nochmal um die Story richtig zu verstehen : der Typ am Anfang , als sein dad, ist jetzt also auf der "Bösen Seite" ?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 23:55 von HAltintop8

Ja sein Vater ist Ein templer

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 09:49 von sonic2510

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Haytham ist ein abtrünniger Assassine der von seinem Vater ausgebildet wurde.
Da dieser aber später starb wurde er von einem Templer aufgenommen und beeinflusst.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 17:54 von watchmen

ja und edward kennway ist der vater von haythem kennway !bei den w dlc 3 teil erzählt conner ganz kurz über seinen grossvater edward kennway!

Antwort #5, 07. August 2013 um 22:29 von altaiir1269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)