Herobrine (Minecraft)

Hallo

ihr kennt doch sicher Herobrine oder? (Viele meinen ihn gibts net ich hab ihn gesehen in seiner mine. Wer das net glaubt sein/ihr proplem!) Wenn ja hät ich ne frage:

Wie kann ich ihn beschwören:( ich hab 1.62)

Danke in Vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 13:39 von schluffi2

11 Antworten

jo ich glaubs dir, ich weiss genau dass es ihn in minecraft gibt! du kannst ihn beschwören, indem du "/spawn herobrine" als command eingibst. dann wird er irgendwo in deiner nähe erscheinen und dich für immer weltübergreifend trollen.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 14:08 von DasOpfer

Mit einem Mod kannst du ihn beschwören.


Wenn es ihn gibt, dann sag mir mal bitte wo ich die entsprechende Textur auf meinem Rechner finde :). Kannst du nicht? Wie schade :(
Oder wo sind denn die Codes für Herobrine? Findest du die auch nicht? :/
Komisch.
Dabei gibt es ihn doch!

Es gab ihn nie, es gibt ihn nicht, und es wird ihn nicht geben ...
Finde dich damit ab.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 14:09 von feindlicheroffizier

Also

1.Danke DasOpfer für die antwort... nur leider geht es nicht <:_( Hats bei dir schon funktioniert?

2.feinlicheroffizier ich hab ihn gesehen und wie gesagt wers nicht glaubt pech gehabt(tortzdem danke für den mod ich kenn den nur ich kann keinen draufmachen...)

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:34 von schluffi2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
*facepalm of the death*

1. Das war IRONIE von ihm. Er meinte das nicht ernst. Sarkasmus! Wie alt bist du denn 10?

2. Wenn du 0 Ahnung von sowas hast dann ... lass es lieber gut sein. Wahrscheinlich hast du nichtmal n Screenshot gemacht...


Not sure if ... trolling ... or just stupid.

Du hast 0 Beweise. :) Also ... laber keinen Müll.

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 15:02 von feindlicheroffizier

ich hab keine ahnung von mods aber von heobrine

Fastalle von minecraft weiß ich außer was das technische betrifft

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 15:15 von schluffi2

sry wegen den rechtschreibfehler oben ich mein fast alles

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 15:16 von schluffi2

Nur das, das Technische entscheidend ist. Wenn du darüber bescheid wüsstest, wüsstest du auch das es kein Herobrine geben kann.

Komisch das der Erfinder von Minecraft (Notch) und der jetzige Chef-Entwickler (jeb_) sagen das es keinen Herobrine gibt. Die machen sich daraus sogar einen Spaß.

Wahrscheinlich weißt du nichtmal wer Herobrine ist / darstellen soll <.<

Ich bin seit Beta 1.3 dabei. Von daher würde ich sagen das ich auch schon einiges über dieses Spiel weiß.

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 15:41 von feindlicheroffizier

Falls du online gespielt hast, könnte auch jemand einfach seinen Skin entsprechend geändert haben. Den Namen des Spielers kann man auch mal übersehen bzw. er schleicht, sodass der Name generell nicht angezeigt wird. Sollte Herobrine drüber gestanden haben, kann es immer noch ein gewöhnlicher Spieler sein. Aber soweit ich es weiß, und da schließe ich mich meinen Vorrednern an, gibt es ihn nicht im Spiel.
MfG Tom

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 16:30 von Funkytom

Du sagst, es ist unser Problem, wenn wir dir nicht glauben.
1. Das ist kein Problem, sondern nur eine Bestätigung von
gesundem Menschenverstand (den hast du bekanntlich nicht).
2. Oh, sorry, das ist ja kein Problem, sondern ein Proplem.
3. Was willst du mit diesem "Wenn ihr es nicht glaubt: Euer Problem"
bezwecken? Diese Aussage ist einfach so bescheuert und alt...
Die Übersetzung ist etwa so:
"Glaubt mir, es ist wirklich wirklich wahr, mimimi!"
4. Wer den Sarkasmus von DasOpfer ernstnimmt,
dem ist echt nicht mehr zu helfen...
5. Bist du ein Troll?

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 16:43 von Kakerlakenmensch

kakerlakenmensch ich weiß das ich problem falsch geschrieben hab... (sry)

menschenverstand hab ich...

du nervst du brauchst hier nicht alles schreiben :|

herobrine gibts oder gibts net

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 18:28 von schluffi2

Es gibt ihn nicht. Punkt.
Und wenn du an ihn glaubst, hast du keinen gesunden
Menschenverstand.

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 18:33 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)