Rekrutiere xxx umsonst! Wie geht das? (Marvel Avengers Alliance)

Bei den Missionen gibt es die verschiedenen Stories, und diese sind wiederum in verschiedene Kapiteln unterteilt. In jedem Katiel gibt eine PREMIUM Mission. Wenn man den dazu benötigten Charakter frei schaltet hat man laut Informationen auf der rechten Seite das Premium-Bonus den Charakter xxx umsonst zu rekrutieren.
Jedoch habe ich bereits zwei komplette Stories mit allen Sternen (6 x 5 = 30) erspielt und trotzdem bekomme ich den Charakter nicht umsonst - also erhalte die dafür gezahlten Kommando-Punkte nicht wieder gutgeschrieben.
Das macht mich wahnsinnig - kann mir bitte jemand verraten, wie ich das machen kann, dass ich wie versprochen die Missions-Charaktere kostenlos erhalten kann?
Danke euch vielmals für zahlreiche Beiträge, Meinungen und Hilfestellungen.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 13:54 von VIPanther

2 Antworten

wenn du die missi freischaltest(mit kommando punkten)bekommst du ne missi und gratis einen helden aber nur wenn du die premium missi kaufst

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 12:38 von Mausekralle

Der held ist niemals Gratis das ist reine verarsche in dem Sinne.
Durch kaufen der Mission für die entsprechenden CP die der Held kostet, bekommst du den Helden "gratis".
Die Mission freischalten oder den Helden kaufen und dann die mission freigeschaltet kriegen sind genau die selben Dinge.
Die CPs werden nicht gut geschrieben, das ist einfach nur eine andere Formulierung.

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 19:53 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Avengers Alliance

Marvel Avengers Alliance

  • Release: 31.05.2012

Marvel Avengers Alliance (Übersicht)