Das Traumhaus in der Einkaufsstrasse ? (New Leaf)

Mal eine Frage: wie bekommt man das Haus in dem man eine Traumadresse bekommt, . Für antworten wäre ich dankbar und für Besucher auch. Mein Freundescode ist: 3995-7210-5655.
Mein Name ist (leider Gottes) Jeremy. Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 14:04 von Der_Zockerer

6 Antworten

Moin,

Du musst dich einmal auf den Diwan (das Sofa) legen und dann bekommst du sie und kannst sie im Bürgerpass dir angucken.

MfG

Dultus

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 14:06 von Dultus

Für das Schlummerhaus ist eine Internetverbindung Pflicht. Er kostet 234.000 Sternis und es müssen 7 Tage vergangen sein, nachdem du das erste Dorfobjekt fertiggestellt hast.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 14:06 von Marizza_94

hups frage falsch durchgelsen :D einfach so wie Marizza_94 sagt :D

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 14:09 von Dultus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und dann noch was und zwar: was bringt mir die Schlummeranschrift und wo muss ich das Geld bezahlen ?

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 14:17 von Der_Zockerer

Wenn du die Schlummeranschrift weitergibst kann jemand anders in deine Stadt (aber als Traum, das heißt, dass deine Stadt nicht wirklich besucht wird) und das Geld zahlst du im Bahnhof

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 14:25 von Dultus

Achso. Ich danke für die Antworten !

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 14:32 von Der_Zockerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)