Karrieremodus? (WWE 2K14)

"WWE Career mode lets you create the epic legend of your rise from wrestling rookie to celebrated megastar"

wird es sowas in der art geben? mir reicht auch ein story modus den man mit seinem erstellten superstar spielen kann...

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 14:29 von seebseeb1

7 Antworten

Abwarten und Tee trinken... Mehr kann ich dazu nicht sagen da zum Story Mode NICHTS bekannt ist...

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 17:08 von gelöschter User

schade aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 17:41 von seebseeb1

Was heisst hier "Schade" ?

Das ihr euch allesamt nicht Informieren könnt ist schade...

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
ähm.. was labert es?

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 20:13 von seebseeb1

ES ? okay ich bin jetzt anscheinend kein Mensch mehr nur weil ich weis wie man Google usw benutzen kann xD

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 23:13 von gelöschter User

Ist noch nicht bekannt und ehrlich gesagt... einen "Karrieremodus" möchte ich auch gar nicht. Ich möchte den WWE-Welt Modus. Und zwar erweitert mit Massen an neuen Zwischensequenzen, Auswahlmöglichkeiten und besseren Gruppierungen/Partnerschaften.

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 01:19 von Kamgol

Ja Supergamer du bist ein Alien =D

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link