Luigi? (Super Mario 64)

Ich weiß das er sich in der Geistervilla verstecken soll, aber wo und was muss ich machen das ich ihn schnell finde?
Wenn´s geht jede Kleinigkeit hier aufschreiben, ich mag ihn nämlich am liebsten von allen:-).
LG Eulenmama

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 14:33 von Eulenmama

5 Antworten

Schau dir hier das mal an:
/nds/super-mario-64-ds...
Wenn das zu ungenau ist dann werd ich das Spiel auspacken und dir eine genauere Beschreibung geben.
Übrigens: Big Boo besiegst du so: Am besten gehst du mit Mario in Big Boos Burg. (So hab ich es gemacht) Wenn dir die Beschreibung zu ungenau ist, dann folge einfach Big Boos Lachen.
Irgendwann wirst du vor dir einen Spiegel sehen.Darin ist Big Boo.Nun verschwindet und erscheint Big Boo immer wieder. Wenn Big Boo erscheint,mache eine Stampfattacke auf ihn! Mache auf ihn 3 Stampfattacken, dann ist er besiegt.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 13:58 von kirina

Wie komme ich denn auf den Big Boos Balkon drauf?

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 14:32 von Eulenmama

bin jetzt auf dem Balkon ich probiere jetzt mal mit der Komplettlösung ihn zu finden, sonst schreibe ich dir nochmal.

Kannst du mir vielleicht so wie du das mit Luigi gemacht hast, dass auch mit Wario aufschreiben ihn habe ich nämlich auch noch nicht?

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 15:03 von Eulenmama

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich habe jetzt Luigi :-))))) Vielen Dank Kirina.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 15:17 von Eulenmama

Mit Wario hat sich auch schon geklärt.
Vielen Dank nochmal endlich habe ich die beiden:-).
LG Eulenmama

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 20:32 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)