Thronforderer-Quest endet nicht obwohl ich alle Städte, Burgen und Dörfer übernommen habe! (Mount & Blade)

Habe alle Burgen und Städte erobert, aber trotzdem ist die "Thronforderer-Quest" noch nicht abgeschlossen. Habe auch schon mit Strg+T nachgeguckt wo sich die Fürsten verstecken, aber sie waren nirgends auf der Karte zu finden, auch nicht in fremden Burgen und Städten. Habe einen Großteil noch als Gefangene. Müssen die erst frei gekauft werden? Oder muss ich sogar die Nords und die Rhodoks, mit denen ich auch im Krieg bin komplett ausradieren bis die Quest gemeistert ist?

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 14:46 von Rammsteinonkel

2 Antworten

Ich habe auch mal so eine Quest gemacht und mir die selbe Frage gestellt wie du. Ich habe dann einfach weiter Städte und Burgen erobert (von anderen Fraktionen). Nach einiger Zeit hatte ich die Quest dann abgeschlossen. Also immer die Geduld behalten und gemütlich weiter spielen.
Altair_1007

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 20:16 von Altair_1007

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Nein das war bei mir auch mal so! eine Thronforderer Quest ist erst beendet wenn der könig aufgibt.
Ich hab sogar einmal so ne Quest geschafft bloß leider kann ich es eucht nicht sagen was da als nachricht kam weil mein mount blade fehler hatte und irgend eine seltsame schrifft kam aber das ist was anderes.Und wenn du so eine Thronforderer quest schaffst bist du sozusagen der zweite könig
und der Thronforderer verlässt eure truppe.
ich hoffe es hat dir etwas weiteer geholfen
mfg

Antwort #2, 07. August 2013 um 18:19 von StrategieFreakDesNordens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link