Kha Zix Fragen (LoL)

Hallo,
Da Kha Zix kostenlos ist habe ich ihn getestet und mein Score war ausgeglichen, von daher will ich mich verbessern. darum frage ich euch mit folgenden fragen:
1. welche lane spielt ihr mit Kha Zix?
2. Welche Fähigkeiten soll ich entwickeln lassen?
3. Soll ich Q oder W erst skallieren?
4. Gibt irgendwelche Tipps?
Ich habe schon bei Guides geguckt, aber die waren so gut wie variabel, deswegen wollte ich mal was von euch hören.

Frage gestellt am 25. Juli 2013 um 15:02 von RuthiMHMC

9 Antworten

ich spiele haupssächlich im jungel deswegen lasse mach ich erst w hoch wegen dem dem heal als beim junglen kommt es auf den gank and deswegen bietet sich kha zix so gut an wegen der ulti und dem sprung als 1. tu ich den sprung upgraden (E) danach die stacheln (W). als jungler brauchst du nicht muramana hast ja blue ;D
meine SKILLreihenfolge ist
1:w
2:e
3:q
4:w
5:w
6:r / E aufbessern
7:w
8:q
9:q
10:q
11:r / w aufbessern
12:w
13:q
14:e
15:e
16:r / ulti aufbessern
17:e
18:e

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 15:43 von monster96xd

ich spiele ihn gerne midde und skilllen tu ich erst q dann w dann e und entwickeln erst q dann e und dann die ulti früher war es so dass du die q nciht brauchtest aber jetzt da die q gebufft und die w generft wurde macht die q einfach heftigen schaden und mit der w kannst dich auch ohne entwicklung healen es sind halt keine 3 stachel und mach weniger schaden dafür hast du aber die q

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 17:46 von rasch3

achja und als tipp hätte ich jetzt nur versuch die gegner zu trennen wenn sie isoliert sind machst gleich viel mehr schaden jump zum gegner ( meistens gehen sie weg ^^) dann wartest du bis er weit genug von den minions weg ist und dann machst erst die q

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 17:48 von rasch3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"darum frage ich euch mit folgenden fragen:" Stronk :D

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 19:54 von gelöschter User

Tja ich stelle halt die besten fragen^^ :)

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 20:09 von RuthiMHMC

Toplane. Was nix heißen muss, ich spiele eh fast nur Toplane. Aber da ist er imo am effizientesten.

Skillung ist R>Q>W>E oder R>Q>E>W, Evos sind QEW, QER, QWE oder QRE. Aber meist die ersten beiden. Seitdem der W nämlich generft wurde, ist der Q der Hauptdamage.

Equipment:
Ionische/ Tankboots
Muramana
Black Cleaver
Last Whisper
Bloodthirster
Bloodthirster oder beliebiges Tankitem.

Man kann im Late den BC theoretisch sogar gegen einen Blutdürster austauschen, sofern man immernoch über 20% CDR kommt.

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 20:13 von alles-fetz

Habe Midlane,Toplane sowie Jungle gespielt.
Toplane lohnt sich aber am meisten nach dem W nerf...

Q und E sind finde ich muss, zwischen r und w musste dich entscheiden. Ich bevorzuge da eher R weil w ist käse.

Skalieren am besten garnix. Q für Dmg und W wenn du den Sustain brauchst.

Am besten nicht als erstes Engagen wenn du das 0815 Build spielst (siehe oben).
Da bist du einfach 1 Hit tot, am besten springst du nach dem Engage den Damagedealer (wahrscheinlich den ADC wenn möglich) ins Gesicht und versuchst ihn zu töten.

Ich spiele "etwas anders" als Standart Fullbuild.

Mercs/Tabi
Blood Thirster
Last Whisper (ich empfehle ein Brutalisierer am anfang)
Muramana
Randuims
Spirit Visage

Wieso spiel ich Kha mehr tanky?
Da ich meist den Engage starte bzw. als Jungler gewohnt bin zu engagen.
Dafür muss man halt ne gewisse tankyness haben um nicht instant getötet zu werden...

Mit dem Build habe ich Lane Sustain (Vamp early+tear), als auch am Ende ~24 CDR (Visage+Masterys) was meiner Meinung genug ist. Falls ich weiß das wir mind. 1 guten Engager haben spiele ich manchmal auch das 0815 Build mit Ionia wegen dem Fullburst ( auch zu empfehlen wenn dein "ADC" Blue Ez spielen will/wird...) . Aber generell auch wenn du nicht den Kampf anfängst, ich lege dir das Build nur ans Herz den es KANN vorkommen das du nicht schaffst zu deinem target zu kommen und ihn zu töten/ jemand anderen töten musst wegen der Position und da hilft dieser Build da du halt nicht wie beim Fullburst Build sofort zerberstet wirst.

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 00:55 von Arkayimp

Vielen Dank füt die Antworten ich hoffe ich werde besser :).

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 02:13 von RuthiMHMC

Antwort #9, 27. Juli 2013 um 00:06 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)